Damenjeans metallic trend

Der Metallic-Trend 2014

Damenjeans metallic TrendLetztes Jahr gab es ihn auch schon: Den Metallic- Trend. Damals allerdings nur in echten Metalltönen wie Gold und Silber. Auch in dieser Saison hält er uns wieder fest in seinem Bann und macht die Gold- und Silbertöne nicht nur nacht-, sondern auch tagtauglich. Metallictöne sind nun nicht mehr nur etwas für den ganz großen Auftritt, sondern auch für die Freizeit wie gemacht. Wie das geht und welche Töne wirklich im Trend liegt, zeigen wir euch heute.

Metallic wird alltagstauglich

Metallic und Silberfarben sind nun längst nicht mehr nur für den Abend reserviert. Ihr könnt sie genauso gut auch im Büro oder in der Freizeit tragen. Derzeit gibt es nämlich einfach jedes Kleidungsstück in diesen schönen, glänzenden Farben. Egal ob Hosen, Röcke, Kleider, Jacken oder sogar Unterwäsche – Metallic ist einfach überall. Auch in der Accessoires- Welt hat es sich breit gemacht und erstrahlt nun auf Cappies, Schuhen, Sonnenbrillen und auch Taschen. Metallic ist einfach nicht mehr wegzudenken und erzeugt immer wieder neue Highlights und Blickpunkte.

Gold, Silber und Bronze

Die Schimmernden Effekte kommen in diesem Frühling in verschiedenen Farben daher und bilden damit das Must Have des Jahres. Gold, Silber und Bronze sind immer noch sehr gefragt, aber auch verschiedene andere Farben erstrahlen in den schönsten Tönen. Schillerndes Rot, glitzerndes Blau oder auch strahlendes Grün stehen an der Tagesordnung. Gold wirkt nun nicht mehr so barock und ist auch leger zu tragen. Silber unterstützt am besten Cut Out Stylings und Bronze ist ein Alleskönner auf jedem Kleidungsstück von Kopf bis Fuß.

Coole Klamotten für coole Töne

Von cool über lässig bis hin zu elegant treffen die Looks wirklich jeden Geschmack. Cool wird es mit einem goldenen Blouson zum Überziehen, lässig mit einer Metallic- Dunkelblauen Jeanshose und elegant mit einem roten, paillettenbestickten Kleid. Wem der Komplett- Look zu viel ist, der darf auch auf schillernde Accessoires setzen. Tücher in metallischer Optik überzeugen mit kleinen Mustern und auch Turnschuhe kommen in den schönsten Goldtönen daher. Es wird also leichter, lässiger und legerer. Unser Best Dress ist aber immer noch das Metallic- Make-Up, das euch überall strahlen lässt, denn auch hier bilden die Metallictöne einen absoluten Blickpunkt um die Augen herum.

%d Bloggern gefällt das: