0
Rollkragen Frau Pullover

Das sind die Trends im November 2015!

Im November könnt ihr es euch vor allem gemütlich machen. Wunderbar große Formen und kuschelige Gelegenheiten warten auf euch. Oversize ist auch in diesem Jahr immer noch ein Thema, ihr könnt euch einkuscheln in Rollkragenpullover, leckere Schuh- Schokolade essen und der Farbe Gelb frönen. Alles eben, um den November gut zu überstehen.

Chucks Schuh Turnschuh

Schuh- Schokolade vom feinsten

Da es bei uns nicht immer nur um Kleidung geht, starten wir heute mit etwas Süßem. Der November ist die perfekte Zeit, um ein wenig Hüftspeck anzusetzen. Was übrigens vollkommen ok ist, denn man sieht es unter den Schichten von Kleidung gar nicht. Lasst es euch gut gehen mit Cupcakes, Muffin und Co. und stimmt euch schon einmal auf die Weihnachtszeit ein. Für die coolen Jungs und Mädels unter euch gibt es nun exklusiv von Hussel Chucks in Form von Schokolade. Aber keine Angst, die Schuhe haben kein Käse- Aroma und schmecken ganz einfach wie gewöhnliche Schokolade. Coole Sachen finden wir und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Rollkragen Frau Pullover

Volumen im Winter wärmt

Weiter geht es mit voluminöser Kleidung, die im Winter gar nicht weit genug sein kann. Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder XL- Mäntel und Oversize- Pullover gefragt, aber es gibt auch andere Weite Formen. Bei Röcken wird Volumen durch runde Formen wie Ballonröcken und Falten geschaffen. Hosen setzen ebenfalls auf Falten und kommen mit einem weiten Schnitt daher. Auch eng anliegenden Oberteile setzen ein wenig auf Volumen – in Form von Ärmeln. Die sogenannten Puffärmel sind nämlich wieder angesagt und verzaubern jedes Teil zu einem Highlight.

Ein Kragen in Ehren kann niemand verwehren

Ein weiteres Highlight, gerade jetzt zu Beginn des Winters, sind Rollkragenpullover. Wir haben schon öfter über sie berichtet und können uns einfach nicht satt an ihnen sehen. Rollkragen sind perfekt, um die Kleidungsstücke aus dem Sommer auch jetzt noch zu tragen. Dafür zieht ihr einfach unter euer Sommerkleid einen Rollkragen und macht es somit wintertauglich. Hübsch sehen Rollkragenpullover aber auch unter einem Reversmantel oder einem offen getragenen Mantel aus, denn so bekommt ihr garantiert keinen kalten Hals. Das Schöne am Rollkragen ist aber auch, dass er für sich alleine stehen kann und so kommt er als Basic am liebsten zu Jeanshose und Chucks.

Tasche Gelb Accessoires

Die Farbe des Winters: Gelb!

Obwohl der Sommer schon längst vorbei ist, hält euch immer noch eine Farbe im Bann, die eigentlich eher in die warme Jahreszeit gehört. Die Rede ist von der Farbe Gelb, die auch im Winter noch von sich hören lässt. Im Oktober gab es vor allem Gelb als Accessoires- Farbe und nun hat sich die sonnige Farbe auch auf die Kleidung geschlichen. Gelbe Kleider warten im Laden auf euch, gelbe Hosen erinnern an den Sommer und gelbe Accessoires gibt es natürlich immer noch.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: