0
Sonnenblumen Frau Blond

Dress like Amanda Seyfried

Zum ersten Mal ist sie euch aufgefallen, als sie in der Horror- Komödie „Jennifer´s Body – Jungs nach ihrem Geschmack“ eine kleine, aber wirkungsvolle Nebenrolle annahm und sich so ins Rampenlicht stahl. Obwohl doch Megan Fox die Hauptrolle hatte, waren alle Augen auf Amanda Seyfried gerichtet. Heute kann sich die 31- Jährige kaum noch vor Aufträgen retten. Oftmals nimmt sie provokante Rollen an wie in der Filmbiografie „Lovelace“, wo es um einen Pornostar geht, der Karriere macht oder auch im Thriller- Drama “Chloe“, in dem sie sich an eine verheiratete Frau heranmacht. Dass Amanda Seyfried kein 0815- Mädchen ist, hat sie mehr als bewiesen. Oftmals sind ihre Rollen tiefgreifend oder die Filmhandlung hat einen speziellen Twist. Für oberflächliche Rollen hat sie keine Zeit mehr. Doch wie ist diese Lady privat? Wir wollen heute einmal ihr Stylepotential analysieren und schauen uns ihren Modestil an. Hier kommt unser Dress like Amanda Seyfried!

Amanda Seyfried – Stylisch, schick, elegant

Wer in jeder Besetzung glänzt, kann es nur faustdick hinter den Ohren haben. Doch Amanda Seyfried tut alles, um nicht aufzufallen und ist dabei so wandelbar wie nie. In jeder Rolle, jeder Besetzung, ob im Theaterstück, im Drama oder in einer Actionkomödie, brilliert sie und das nicht zu knapp. Ihr Look ist dabei immer lässig locker. Sie will sich nicht in Rollen pressen lassen, die sie nicht darstellt und beschreibt ihre Persönlichkeit als klassisch, aber flippig. Sie würde niemals irgendetwas tragen, was ihr nicht zu 100 % gefällt, aber genauso würde sie auch niemals etwas tragen, nur um aufzufallen.

Blondine Pullover Streetstyle

Publik: Schick & französisch

Bei Red Carpet Events präsentiert sich Amanda Seyfried oftmals lässig und elegant. Inspiriert wird sie von französischen Stil, den sie selbst als unschlagbar feminin und klassisch- schön bezeichnet. Den Look nimmt man ihr komplett ab, da die 31- Jährige eben einfach diesen Stil hat und das obwohl sie US- Amerikanerin ist. Auf dem roten Teppich trägt Amanda immer sehr dick auf und lässt sich von Stylisten beraten. Ihre dunkelblaue Abendrobe von Zac Posen bei den SAG Awards ist noch heute in aller Munde und auch das weiße Kleid mit bestickten, goldenen Blättern von der letzten Oscar Verleihung im Februar 2017 sorgte dafür, dass sie lange Zeit Gesprächsthema blieb. Generell setzt Amanda Seyfried auf elegante Abendkleider, die zu ihrem Typ passen, ihr Aussehen unterstützen und den französischen Touch aus ihr herauskitzeln. Zudem hat sie gelernt, lieber auf elegante weiße oder goldene Kleider zu setzen, als in kräftigen Farben aufzutreten, nur um aufzufallen. Schwarz und Dunkelblau ist aber genauso ihres.

Amanda Seyfried Look

Privat: Bequem & Leger

Privat lässt sich die Schauspielerin gern in Jeans und Boots sehen – auch auf den Roten Teppich hat sie dieses Outfit schon mitgebracht – zur Verwunderung aller. Aber Amanda Seyfried kann sich das leisten, denn sie bleibt immer natürlich, wirkt nie deplatziert und sieht auch in Jeans und Boots auf dem Roten Teppich gut aus. Trotzdem ist anzuecken, nur um aufzufallen, nicht unbedingt ihr Ding und so ließ sie solche Aktionen auch schnell wieder bleiben. Privat trägt sie aber weiterhin ihren bequemen Style und setzt fast jeden Tag auf unterschiedliche Jeanshosen- Modelle wie Skinny, aber auch Boyfriend Jeans. Oben herum wird es privat auch eher leger. Graue Pullover, weiße T-Shirts, rosa Shirts mit Statement, weiße Blusen oder grüne, gerade Tops sind das, was Amanda mag. Wenn es kälter wird, setzt sie gern auf Strickjacken in kräftigen, aber dunklen Farben und so dreht sich bei ihr alles um dunkelgrüne oder bordeauxfarbene Cardigans. Blazer und Capes werden aber auch gesichtet und falls es einmal etwas Besonderes sein soll, greift Amanda Seyfried zu einer weißen Bluse, einem schwarzen Rock, einer schwarzen Strumpfhose und Boots. Eher selten gibt es Kleider und Röcke zu sehen, dafür aber viel Jeans und so kann man sagen, dass sie Denim- Teile fast schon liebt. Boots sind generell immer mit dabei, denn offensichtlich gibt es für sie keine bequemeren Schuhe.

Schöne Zukunft für Amanda Seyfried

Doch wie sieht die Zukunft von Amanda Seyfried aus? Vor Kurzem hat Amanda Seyfried ganz heimlich geheiratet und eine kleine Tochter bekommen. Den Namen des Mädchens verriet das frische Hochzeitspaar bisher allerdings nicht. Mit Tochter und Ehemann an ihrer Seite kann Amanda Seyfried nur noch stylischer wirken und so blicken wir auch weiterhin zu ihr auf, um ihren Look zu kopieren.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: