0
Beth Ditto Outfit

Dress like Beth Ditto

Stilikone trotz Übergewicht. Das, was nur Wenige schaffen, hat Beth Ditto im Handumdrehen gemeistert. Dabei möchte sie eigentlich lieber für ihre Musik als für ihren Style gemocht werden. Doch Karl Lagerfeld hatte andere Pläne und ernannte sie kurzerhand zu seiner neuen Muse.

Manche verdrehen die Augen, wenn sie sie sehen, andere lieben sie abgöttisch für ihren Style. Eins ist klar: Über Beth Ditto wird geredet, ob nun positiv oder negativ. Zumindest ist sie ein Gespräch und gerät damit nie in Vergessenheit. Doch Beth Ditto hat noch viel mehr erreicht, als bloß sich im Showbiz einen Platz ergattern. Sie ist zu einer Person geworden, mit der man rechnen muss und das immer wieder jeden Tag.

Es gibt eigentlich keine Sekunde, in der sie nichts macht, nicht auf der Bühne oder im Rampenlicht steht. Gern mimt sie den großen Auftritt, steht auf Glitzer, Pailletten und schrille Farben und hat sich immer wieder neu in Szene gesetzt. Beth Ditto ist eine Stilikone, auf die wir schon lange gewartet haben.

Doch was genau ist ihr Geheimnis? Warum wirken die Looks an ihr so herrlich normal und cool zugleich? Was steckt hinter ihrem edgy Look und warum lässt sie sich in Sachen Style nicht vorschreiben? Diesen und vielen anderen Fragen gehen wir heute auf den Grund und verraten euch, wie Beth Ditto sich privat stylt und worauf es bei ihr bei einem coolen Outfit ankommt.

Beth Ditto Style

Beth Ditto ist nicht zu stoppen!

Nachdem Beth Ditto von Karl Lagerfeld in den Modehimmel gehoben wurde, gibt es kein Stoppen mehr. Nach und nach hat sie die Modewelt für sich entdeckt und kommt auf immer wieder neue Ideen. Derzeit hat sie gerade ihre zweite Plus Size Kollektion am Start, die von große 44 bis 58 alles bereithält, was das Herz begehren könnte.

Dabei befinden sich nur Kleidungsstücke, die Beth Ditto auch selbst tragen würde, in ihrer Kollektion. Ein Mix aus bunten Teilen, aufregenden Looks und sexy Outfits. Jeansjacken sind genauso zu bekommen wie enge Kleider, Pencil Skirts und Overalls.

Bei Beth Ditto geht es nicht darum, Pfunde zu kaschieren oder weg zu schummeln, sondern sich selbst in beste Shape zu setzen. Wer die Silhouette gefunden hat, die einem steht, hat schon die halbe Miete. Das merkt man Beth Ditto auch selbst an. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und das obwohl sie es früher wirklich schwer hatte, überhaupt Sachen zu finden. Das ist auch der Grund, warum ihre Kollektion keine normalen Größen enthält, sondern wirklich für Plus Size Frauen gemacht wird. Es wäre schlichtweg albern, etwas anderes von Beth Ditto zu erwarten.

So wie ihre Kollektion ist auch Beth Ditto. Wo Beth Ditto drauf steht, ist auch Beth Ditto drin. Doch wie hält sie es privat mit ihrer Mode, was auf der Bühne und was trägt sie auf dem roten Teppich?

Der Look von Beth Dito

Beth Ditto LookViele private Bilder gibt es von Beth Ditto tatsächlich nicht. Aus diesem Grund können wir nur vermuten, wie sie sich privat kleidet. Allerdings wurde sie manchmal mit gemusterten Kleidern und schwarzen Jacken gesichtet, die zwar zurückhaltender waren als ihre Bühnenoutfits, aber immer noch nach Beth Ditto aussahen.

Blumen, Streifen und knallige Farben gibt es aber auch hier immer wieder zu sehen. Neuerdings haben es ihr Hosenanzüge und Overalls angetan, die super bequem und locker zu tragen sind.

Auf der Bühne hat Beth Ditto einen Hang zu auffälligen Styles. Sie mag es aber auch gemütlich. So gibt es meist weit geformte Kleidungsstücke mit viel Glitzer oder Pailletten bestickt, die wunderbar im Bühnenlicht funkeln.

Sie liebt extraordinäre Outfits, schmückt sich gern mit Federn und. steht auf auffällige Stickereien und Perlen. Auch vor Spitze und Transparenz macht sie keinen Halt. Ihr Credo: Wenn es einer tragen kann, dann auch jeder und so zieht sie alles an, worauf sie gerade Lust hat. No Go´s gibt es bei ihr schlichtweg nicht und bisher hat sie noch kein Outfit bereut.

Manchmal darf es aber auch schlichter werden. Dann greift sie zu Ton in Ton Mustern, die durch einen Materialmix hervorgerufen werden und so ein wenig Spannung erschaffen. Dennoch liebt sie auffällige Sachen und trägt häufig hautenge Teile. Prints sind ihr am liebsten, denn diese kommen oft auf ihren Kleidungsstücken vor. Bowling- Pins, Blumen, aber auch Vögel oder Dschungel hat es ihr angetan.

Auf der Bühne sind vor allem Pailletten in Hülle und Fülle zu sehen. Die Farbe ist dabei fast egal, auch kunterbunte Regenbogen- Kleider mit Pailletten besetzt, wurden gesichtet. Wenn es einmal dezent zugehen soll, greift sie zu schwarzen Pailletten. Ein bisschen Bling Bling ist aber mit dabei.

Beth Ditto Outfit

So kopierst du den Style von Beth Ditto

Auch wenn viele mit den Augen Rollen: Beth Ditto ist als Stilikone nicht mehr wegzudenken und hat einen ganz eigenen Stil erschaffen. Wenn du ihn kopieren willst, wird das schwierig, denn die Teile sind so gut wie nie in den Läden zu bekommen. Sie lässt die meisten Sachen nämlich für sich anfertigen oder bekommt sie geschenkt (Stichwort: Galliano).

Wenn du ihren Style liebst, trägst du einfach viele Dinge mit Pailletten und kombinierst sie im Alltag. Außerdem sind Farben immer eine gute Option, denn Beth Ditto liebt es farbenfroh. Ein kräftiges Lila, Türkis, Gelb oder auch Orange werden bei ihr oft gesichtet.

Genauso sind Muster immer eine gute Option, um ihren Look zu kopieren. Streifen, Karos, Punkte, verschiedene Obstsorten, aber auch Blumen kommen bei ihr immer mal wieder auf T-Shirts, Kleider, Röcke und Hosen zum Vorschein. Alles in allem ist die Garderobe von Beth Ditto so kunterbunt wie die Person an sich – und das ist auch gut so!

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: