0
Melone Fashion Fruit

Freche Früchte!

Der Obstkorb hält in diesem Sommer wieder allerhand Früchte für euch bereit. Nicht nur zum Essen sind sie im Sommer da, sondern auch u getragen zu werden. „Wie soll ich denn Früchte tragen?“, fragt ihr euch jetzt. Wir sagen: Ganz einfach am ganzen Körper! Wer immer noch verwirrt ist, hat den letzten Trend von der Fashion Week bestimmt nicht mitbekommen, aber dafür sind wir ja da und verraten euch, in welchen Formen die frechen Früchte jetzt auftreten.

Zitrone Himmel Limone

Gebt Zitronen, bekommt Kleidung

Wenn ihr euch in den Geschäften und in der Stadt in der letzten Zeit einmal umgesehen habt, ist euch der neue Modetrend um die Früchte sicherlich schon aufgefallen. Dort gibt es einen Jumpsuit mit Zitronen, da ein Kleid bedruckt mit Kirschen und wieder woanders eine Wassermelone auf einem Cropped Top. Die Modewelt steht Kopf und macht Platz für freche Früchtchen, die sich jetzt auf allen erdenklichen Kleidungsstücken tummeln. Den Trend gab es vor ein paar Jahren schon einmal, mit gleich große Erfolg. Jeder wollte ein solches Teil habe und hat es auch bekommen. Wenn ihr also die alten Shirts von damals noch im Kleiderschrank habt. Super, immer her damit! In diesem Jahr allerdings betrifft der Trend nicht nur die Modewelt, sondern alle anderen Gebiete auch. Von Accessoires über Deko bis hin zu Swimwear ist alles zu kriegen.

Himbeere Himbeeren Himbeerbecher

Richtig cool im Mustermix

Himbeeren, Zitronen, Melonen, Orangen, Ananas und Limetten haben es euch in diesem Sommer besonders angetan. Nein, nicht nur als Smoothies geben diese Früchte gut etwas her, sondern auch im Mode- Bereich. High Heels mit Ananas Stickerei, Himbeeren auf dem Kleid und Melonen auf dem gestreiften Badeanzug sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch zum Anbeißen lecker.  kommen in den verschiedensten Obst- Designs daher und überzeugen in den coolsten Styles. Eine Apfeltasche lässt sich oben am Stiel öffnen, die Clutch ist bedruckt mit Kirschen und die Handtasche hat eine eingestickte Erdbeere. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt bei diesem Look und das Beste ist, er kommt gerne in Obstkorb- Format. Sprich: Mustermix ist angesagt. So könnt ihr den Limetten Jumpsiut mit Kirschen- Strickjacke und Apfeltasche kombinieren und seht super lecker, fruchtig und trendy aus.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: