0
punk-gothic-look

Mode News im September 2016

punk-gothic-look

Der Punk ist wieder da und setzt die Trendfarbe Schwarz in diesem Herbst auf ein ganz neues Style- Podest. Das altbekannte, zerrissene Punk- Gefühl kommt aber nicht auf. Viel mehr wird alles eine Spur edel, aber mit derben Boots gemischt. Zarte Chiffon- Röcke werden mit Lederjacken und Schnallen- Boots gestylt, Used Look Hit Pants werden zu weiten, schwarzen Hoodies und Netzstrumpfhosen getragen und schwarze Miniröcke zu Strumpfhosen mit Laufmaschen, überlangen Shirts und Lederjacken kombiniert. Der Punk ist wieder da und muss sich nicht verstecken! Ein cooler Trend, um Oma zu schocken und in der Stadt die Blicke auf sich zu ziehen. Übrigens auch wieder einmal ein Trend, der nicht erst auf dem Laufsteg und dann in den Straßen zu sehen war, sondern umgedreht! We love!

3d-drucker-3d-technik-3d

Mode aus dem 3D- Drucker

Erinnert ihr euch noch daran, dass die 3D- Drucker auf den Markt gekommen sind und alle irgendwie nur an kleine Figuren zum Hinstellen gedacht haben?! Jetzt hat der Modemarkt die 3D- Drucker entdeckt und kreiert mit ihnen unfassbar tolle Mode. Niemand hätte wohl gedacht, dass die Drucktechnik in diese Richtung gehen würde, aber die Designer schrecken heutzutage vor nichts zurück und so wurden auf der 3D Fashion presented by Lexus/ Voxelworld Show einige tolle Styles gesichtet. Die Frage ist nun, ob die Entwürfe tragbar sind, aber rein optisch geben sie einiges her. So zum Beispiel beim Designer- Duo Alexis Walsh und Ross Leonardy, die auf ein spitzes Modell gesetzt haben, das einfach fantastisch aussieht. Hoffen wir, dass es in nächster Zeit noch mehr tolle 3D- Modelle in der Mode geben wird, damit der Look salonfähig wird und wir irgendwann alle ganz spitzen mäßig futuristisch aussehen.

jeanshose-used-look

Jeans in der Bestform

Nun kommen wir mit unserem nächsten Thema aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeans ist immer noch Trend und überzeugt auch so langsam den letzten Zweifler von sich. Es ist aber auch kein Wunder, denn die Jeans- Trends überzeugen einfach. Jeansteile gibt es jetzt in allen erdenklichen Versionen. Breite Marlene Jeans mit Knöpfen, Jeans- Culottes, Jeanskleider mit durchgängigen Reißverschluss, Jeanshosen mit Stickereien oder anderen Applikationen, Blousons aus Jeans, Overalls aus Jeans und Jeansröcke warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: