0
jeans trends 2013 SS

Modische Jeanstrends für den Frühling

Modetrends unterliegen ganz schnellen Bewegungen, die oft nur durch einen einzigen Anstoß ins Rollen kommen. Wenn ein bekannter Designer etwas Neues und Außergewöhnliches für seine neue Kollektion zeigt, sind schnell auch noch ander kreative Ideen dabei und eine ganze Modebranche beteiligt sich daran. Jeans müssen noch lange nicht immer blau bleiben, in diesem Frühling werden sie auch in Pastellfarben zu sehen sein. Aus gut informierten Quellen ist zu hören, dass auch die Neon-Farben wieder aufkommen werden, na dann lassen die 80-er Jahre aber grüßen. Neon Jeans werden wohl aber eher nur von den ganz wagemutigen getragen werden, Pastellfarben sind dagegen gerade im Frühling so richtig ansprechend.

Neue Jeanstrends kurz oder lang

Jeans sind bekanntlich immer aktuell und trotzdem gibt es einige Variationen, die in der einen oder anderen Saison besonders beliebt sind. Wenn manche Frauen sich über die neue Skinny Jeans mit Push-up-Effekt freuen, sind andere mehr von den neuen Jeansshorts begeistert. Dazu passt vor allem für junge Frauen eine süße Bluse mit Pünktchen, natürlich ebenfalls aus Jeans. Da wird eine Jeansbluse mal zu einem ganz anderen Kleidungsstück. In der nächsten Saison wird auch so mancher Designer wieder Kleider zeigen, wie wäre es mit einem Modell aus verschiedenfarbigen Jeansstoffen? Als Alternative zu einer HIS Jeans genau richtig, denn Abwechslung muss ja sein.

jeans trends 2013 SS

Die gute alte Jeansjacke lebe hoch

Jeansjacken sind schon seit den 80-er Jahren überhaupt nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Zwar haben sie sich immer mal wieder etwas in der Länge geändert und wurden auch hin und wieder in besonders taillierter Form angeboten. Aber im klassischen Sinne ist sie besonders von Mustang oder HIS in der altbekannten taillenkurzen Version, mit Brusttaschen und Metallknöpfen erhältlich. So bereichert sie die Garderobe von Damen und Herren, zumal es sie auch in verschiedenen Waschungen gibt.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: