0
Häkelbikini Bikini Hut

Neue Trends für die Welt!

Rucksack Trendrucksack Wandern

Mit dem Ende der Fashion Week kamen viele neue Trends nach Deutschland gespült. Die coolsten Ideen haben wir für euch gesammelt und wollen sie euch heute nicht weiter vorenthalten. Wir beginnen mit einer Bomberjacke. In der letzten Saison war sie schon bei den meisten Labels anwesend, aber erst jetzt wird sie so richtig aufgepeppt. Labels wie Gucci, Diesel und auch G-Star machten aus den ehemaligen Bomberjacken Statement- Jacken, die mit coolen Stickereien, reflektierenden und glänzenden Material und wild- bunten Farbmischungen überzeugten. Cool sind die Statement- Bomberjacken auf alle Fälle, denn sie sind die perfekten Übergangsjacken und können wunderbar bei Wind und Wetter getragen werden.

Der Stil auf dem Rücken

Weiter geht es mit einem Rucksack, der in letzter Zeit immer mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Mal in knalligen Tönen, wieder einmal in Pastell und ein anderes Mal in Mutti- Modellen. Ein Rucksack ist nicht nur praktisch in diesem Frühjahr, weil das Gewicht auf dem Rücken transportiert wird, sondern auch cool. Rucksäcke passen mittlerweile zu jedem Styling und können nicht nur zu Hose, sondern auch zu Röcken und Kleidern getragen werden. Burberry machte es vor und so könnt ihr den Look ganz einfach nachmachen.

Häkelbikini Bikini Hut

Der Sommer kann kommen!

Nun kommen wir zu einem Trend, an dem sich besonders die Damen erfreuen werden. Bikinis sind im Sommer ein absolutes Must Have und so kann der kommende Sommer natürlich auch nicht ohne sie auskommen. Doch es geht noch eine Spur weiter: Häkel- Bikinis tauchen wieder auf und zeigen Vintage- Strandfeeling und Hippie Look in einem. Klar, dass ihr darauf nicht verzichten dürft. Klassisch wird es in der Farbe Weiß, aber auch wilde Muster mit Blumen, Streifen und andere geometrischen Symbolen dürfen sich sehen lassen. Hauptsache bunt eben!

Weste Trendweste Damenweste

Lederbluse? Ohja!

Es bleibt ein bisschen wild und so wandert unser Blick in Richtung Blusen. Leichte, luftige Blusen, die locker getragen werden, sind im Sommer grundsätzlich angesagt und so verwundert es auch niemanden, dass Blusen im Musketier- Stil plötzlich angesagt sind. Gesehen haben wir den Look zuerst bei Louis Vuitton, der die strenge Lederbluse zum ersten Mal auf dem Laufsteg zeigte. Wer nun nur an eine Kombination mit Hosen denkt, liegt falsch, denn je strenger das Oberteil, desto lockerer kann das Unterteil sein. Romantische Röcke und süße Kleider passen sogar sehr gut darunter.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: