0
Schmuck Ringe Schmuckstücke

Neues aus Mode, Beauty & Schmuck

Die Goldenen Zwanziger grüßen einmal mehr. Allerdings nicht in Form von H-Linien Kleidern oder goldenen Fransen, sondern beim Schmuck. Ihr könnt euch nun auf Schmuck- Zeitreise begeben und den herrlich glamourösen Art- déco Schmuckstücken Hallo sagen. Eckige Ohrringe, treffen auf herrlich verzierte Klunker- Ringe und über allem schwebt der Hauch der Exklusivität. Protzen statt kleckern ist die Devise und so fallt ihr mit den schönen Schmuckstücken ordentlich auf. Gold ist allgegenwärtig, denn in Silber wirken die Schmuckstücke nur halb so gut. Ein wenig Farbe wird auch ins Spiel gebracht: Grüne Klunker, orangene Verzierungen und zartrosa Steine mit Perlen überzeugen vom unvergleichlichen Stil der 20iger Jahre.

Schmuck Ringe Schmuckstücke

Wie von der Sonne geküsst

Weiter geht es bei uns im Beauty Bereich, denn DEN Sommertrend schlechthin wollen wir euch nicht vorenthalten. Für den Sommerlook braucht ihr eigentlich nur drei verschiedene Zutaten: Einen schwarzen Mascara, einen knallig roten Lippenstift und Highlighter – schon ist euer Look komplett. Ob am Strand, in der City oder auf dem Abendevent: Dieser Look passt immer und holt den Sommer auf euer Gesicht. Der Highlighter wird auf Wangen und Stirn verteilt, sodass es dort schön schimmert, als wärt ihr von der Sonne gerade geküsst worden. Der Lippenstift kommt in schimmerndem Rot daher und wird großzügig auf den Lippen verteilt und der Mascara schafft große Augen, die die Welt sehen wollen.

Green Fashion Ökomode

Fashion goes Green

Immer wieder freuen wir uns, wenn Eco Label aus dem Boden schießen. So auch wieder in diesem Monat. Die Mode wird eben immer grüner und Nachhaltigkeit steht bei den neuen Labels meist im Vordergrund. Dass Öko- Mode nicht mehr Öko aussieht, habt ihr sicher schon lang bemerkt. Die neusten Trends werden auch hier umgesetzt. So könnt ihr euch nun in nachhaltige, stylische Mode schmeißen und tut dabei auch noch etwas Gutes. Der Fashion Store Dear Goods setzt sich nicht nur für die Tiere, Menschen und die Umwelt ein, sondern überzeugt auch noch mit Öko- Kleidung, die im cleanen Design daherkommt. Nachhaltiges Shoppen war nie einfacher als jetzt!

Longboard Cruisen Skateboard

Sportlich kommt weit – mit Longboard

Nun kommen wir zu einem Trend, den vor allem die sportlichen Mädels gern entgegenblicken. Statt Handtasche geht ihr jetzt nämlich mit Longboard aus dem Haus. Longboards sind stylisch, schick und auch noch praktisch. Mit ihnen könnt ihr lange Strecken zurücklehnen. So bleibt das Auto im Sommer gern einmal mehr zu Hause und ihr könnt ein wenig frisch (warme) Luft schnuppern. Die Bewegung schüttet Endorphine aus und so habt ihr im Handumdrehen gute Laune. Zum üben solltet ihr euch aber ein paar Einsteiger- Videos anschauen, nur so seid ihr auf der sicheren Seite – und den Helm nicht vergessen!

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: