0
Rockig Look Jeansjacke

Styles für den Frühling

Rockig Look Jeansjacke

Rockig wird es mit unserem ersten Style, der nach den aktuellen Trends gestylt wurde. Jeanswesten könnt ihr im Frühjahr nie genug haben. Sie runden jedes Styling ab und machen alles mit. Am besten kauft ihr euch ein Stück in Raw Denim, das ihr immer mitnehmt. Dann kommt der Used Look irgendwann von ganz alleine. Zur Jeansjacke trägt unser Model ein schwarz- weiß gestreiftes Shirt, das maritim, aber auch rockig wirken kann – wie ihr an diesem Beispiel seht. Schön zu beidem ist eine schwarze Jeans, die sich in den Hintergrund stellt und für die Oberteile Platz macht. Derbe Boots in Form von Dr. Martens sehen zu diesem Look gut aus.

Palmen Print Kleid

Prints for Me!

Styles für den Frühling sind meist Print- behaftet. Meist dreht sich alles um Afrika Styles, Tier- Prints, Urwald- und Unterwasser- Muster oder Gipsy- Prints. So auch das grandiose Kleid, für das unser Model sich entschieden hat. Der Safari- Look ist hier allgegenwärtig und verzaubert im Allover- Druck. Ein lockeres Maxikleid aus einem luftigen Stoff sorgt für die nötige Kühlung im Sommer. Im Frühjahr stimmt es herrlich auf den Sommer ein. Es ist tailliert, hat einen tiefen, aber nicht zu tiefen Ausschnitt und überzeugt in einem bunten, aber nicht zu bunten Design. Tragen könnt ihr es jetzt im Frühling, wenn es noch ein wenig zu kalt ist, zu einer Lederjacke im Stilbruch. Mit einem Mantel vereint ihr Sommer- und Winter- Look. Dazu empfehlen wir derbe Boots, um den Stilbruch komplett zu machen. Wenn es wärmer wird, könnt ihr auf Gladiator- Sandalen oder zarte Sandalen setzen.

Schulmädchen Tokio Girl

Der Schulmädchen- Look einmal anders

Zum Schluss kommen wir noch zu einem Styling für regnerische Tage. Der Frühling hält leider auch solche Tage bereit und damit ihr nicht nass werdet, ist ein Regenschirm genau das Richtige für euch. Mit einem Durchsichtigen liegt ihr voll im Trend. Der Schulmädchen Look ist mehr als passend dazu. Mini- Röcke stehen hoch im Kurs und wenn sie noch Falten haben und kariert sind, habt ihr den Trend wirklich verstanden. Dazu gibt es eine hellblaue Bluse, die unter einem beigen Pullunder getragen wird. Damit schlagt ihr zwei Trendfarben mit nur einer Klappe und mixt sie auch noch optimal. Um das Styling abzurunden, gibt es Lederschuhe mit hohen Kniestrümpfen. Ihr könnt aber auch auf derbe Boots setzen, die einen Kontrast zum Styling bieten.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: