0

Stylights – Unsere modischen Highlights im April

adult-18774_640Auch dieser Monat hält wieder allerlei stylische Highlights für euch bereit. Mit dabei sind kunterbunte Taschen, Retro- Raffiness mit Hingucker- Effekt, die sonnigste Farbe überhaupt und sportliche Mode, die nun auch salonfähig wird. Vorhang auf für unsere Stylights für den April 2015.

Der Hingucker: Bunte Taschen

Zu aller erst wollen wir euch gute Laune bringen und am schnellsten funktioniert dies momentan mit bunten Taschen. Knallige Frühlingsfarben bringen Spaß in den teilweise noch regnerischen Alltag und begrüßen den Sommer auf ihre eigene Art und Weise. Dabei ist es egal, ob ihr euch für eine Shopper Bag, eine Handtasche oder Umhängetasche entscheidet, wichtig ist nur, dass sie vor Farbe nur so strahlt. Am Schönsten wird es mit einfarbigen Taschen, die richtig auffallen. Klar, dass hier kräftiges Pink, helles Grün, Meeresblau oder auch sommerliches Gelb nicht fehlen dürfen. Getragen werden die knalligen Taschen übrigens am liebsten zu schlichten Outfits, aus denen sie richtig herausstechen können.

70ies are back!

Weiter geht es mit dem Retro- Trend, der momentan alle in seinem Bann hält. Raffiniert wird es mit coolen, aufeinander abgestimmten Looks, die das Retro- Image perfekt widerspiegeln. Die 70iger Jahre lassen nicht nur grüßen, sondern sind wirklich angekommen. Tragbar sind die Looks nun auch im Büro mit enger Hose und orangefarbener Bluse. So könnt ihr ein bisschen Freude in den Büroalltag bringen. girl-685773_640Die Accessoires reichen beim 70iger- Büro- Look von farbenfrohen Schuhen über Fransen- Taschen bis hin zum Goldschmuck. Zum auffälligen Styling gibt es unauffälliges, aber passendes Make Up. Schnörkellos ist hier das Stichwort und so schminkt ihr euch am besten Nude und setzt auf einen Pferdeschwanz.

Gelb – Der Sommer kann kommen

Nun kommen wir zu DER Farbe des Sommers: Gelb. Um Gelb kommt ihr in diesem Sommer nicht herum und so könnt ihr euch auf Töne von Zitronengelb über Mango bis Dunkelgelb freuen. Derzeit ist alles in dem strahlenden Farbton zu bekommen und so könnt ihr eure Sommergarderobe schon einmal ein wenig aufmotzen. Getragen wird Gelb am besten zu neutralen Farben wie Weiß und Schwarz. Die Accessoires kommen natürlich auch in Gelb daher und sollten meist einen Farbton dunkler gewählt werden als die restliche Kleidung.

Sport goes Red Carpet

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die sportliche Mode, die ihr nun auch in eurer Freizeit und auf Abend- Events anziehen könnt. Sport Couture war gestern. Heute geht es um bequeme Kleidung, die trotzdem gut aussieht und euch positiv in den Vordergrund rückt. Es dreht sich alles um bedruckte Shirts und Pullover, aber vor allem auch um Kleider, die transparent und sportlich zugleich sind. Die A- Linien- Form ist allgegenwärtig und Tennis- Röcke erleben ein Revival. Nicht nur für Sport- Fans der absolute Bringer!

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: