0
Kleid Rot Urlaub

Trendfarbe: Wild Berry

Kleid Rot Urlaub

Die Himbeeren, die in Omas Garten wachsen, die lauen Sonnenuntergänge am Abend, die sich rosa und rot über den Himmel gezogen haben oder auch die Kirschen, die am Nachbarbaum hingen. Mit der Trendfarbe Wild Berry habt ihr viele positive Assoziationen, die euch alle an den Sommer erinnern und kleine, süße Erinnerungsfetzen hochkommen lassen. So zuckersüß die Farben sind, so cool sind die Kombinationen, die nun Männer und Frauen zugleich bestreiten können.

Wir werfen heute einen Blick auf den Trendfarben Mix Wild Berry und verraten euch, auf welche Nuancen ihr setzen könnt und wie die Kombinationen mit ihnen aussehen.

Wild Berry bei den Damen

Doch Wild Berry umfasst nicht nur eine Farbe, sondern gleich mehrere. So wild wie die Farben der echten Früchte, der Waldbeeren, sind so farbenfroh ist auch diese Trendfarben- Mischung. Es gibt bei den Rottönen nichts, was es nicht gibt. Von einem kräftigen Bordeauxrot der reifen Früchte über ein sanftes Pastellrosa der noch nicht reifen Früchte bis hin zu einem knalligen Himbeerrot ist alles dabei.

Tüllrock Body Frau

Da schlagen die Mädchenherzen höher, denn bei Rottöne geht euch das Herz auf. Aufregende Kombinationen treffen auf dezente Styles in Pastelltönen, die sich super schön in den kommenden Sommer fügen werden. Aber auch im Winter geben die Styles um die Wild Berry Farbe viel her. Nirgends ist Rot so angesagt wie im Winter. Sie stellt die Farbtupfer auf der Straße, wirkt edel und elegant.

Für einen großen Auftritt ist der Farbmix aus Wild Berry genauso geeignet wie für den Alltag. Im Alltag bestechen die Farben durch Fröhlichkeit. Da Rot eine Signalwirkung hat, auch bei dunkleren Nuancen, habt ihr mit dem Wild Berry Mix die volle Aufmerksamkeit. Besonders gut macht sich das im Meeting mit einem schönen Kostüm. Ganz alltäglich wird es mit Bluse, Pullover und Jeanshose in solch einer Farbe. Sie kann wunderbar kombiniert werden und hält auch bei eher schlichten Kombinationen mit Schwarz und Weiß stand.

Am Abend haben die Wild Berry Töne dann ihren großen Auftritt. Abendkleider, Röcke, elegante Hosen, aber auch wilde Muster mit den Berry Tönen warten nur darauf, gesehen zu werden. Elegant wird es in Kombination mit der Farbe Schwarz, aber ihr könnt auch ganz Ton in Ton gehen. Das passt zum Glück bei den einzelnen Farben wunderbar, da sie aus einer Farbgruppe stammen.

Anzug Krawatte Rot

Wild Berry bei den Herren

Aber auch die Männer sind in der Mode mutiger geworden und so sind Beerentöne etwas für sie. Wild Berry passt euch dabei gut in den Kram, denn so müsst ihr euch nicht auf einen Ton festlegen und habt die breite Palette an Farbvielfalt für euch gepachtet.

Kirschrot als Hemd, Himbeerrot als Pullover und Johannisbeere vielleicht als Hose? Diese Überlegung hattet ihr früher gar nicht, aber nun ist farblich in der Herrenmode alles drin und so werdet ihr nicht nur mutiger, sondern auch experimentierfreudiger.

Das, was früher nicht ging, an das ihr nicht einmal im Traum gedacht habt, ist jetzt salonfähig geworden und so lacht euch sicherlich niemand mehr aus, wenn ihr auf ein pastellfarbenes Hemd in Rot oder Rosa setzt. Im Gegenteil: Wer sich traut, steht im Mittelpunkt und zeigt sein modisches Geschick.

Die wilden Farben können aber auch undercover getragen werden. So gibt es Jeanshosen in wirklich dunklem Beerenrot oder auch rote Hemden, die unter schwarzen Sakkos getragen werden können. Noch dezenter wird es, wenn ihr auf ein himbeerrotes Hemd setzt, bei dem nur der Kragen aus dem Pullover hervorschaut. Mutig ja, aber auffällig nein.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: