0

Trends – Das wollt ihr haben im Dezember 2014!

Was haben Grunge, Blouson- Jacken, Funktionsjacken und die Ruhe gemeinsam? Sie sind alle zusammen Trend für den Winter 2014! Wir zeigen euch, was Sache ist!

schicker Grunge

Schicker Grunge

Kurt Cobain hat den Grunge salonfähig gemacht. Da dieses Jahr die 90iger Jahre sowieso groß geschrieben werden, ist das im Dezember auch nicht anders. Der Grunge ist zurück und macht sich jetzt besonders gut unter dem Tannenbaum, da er nicht mehr nur schlabberig daherkommt, sondern richtig sexy sein kann. Der Grunge kommt zwar immer noch in Karohemden daher, aber auch in Jeansjacken, Used Look Jeans und hohen Schuhen. Ja, richtig gelesen: Hohen Schuhen! Die Chucks lasst ihr nämlich dieses Jahr Hause, damit es ein wenig glamouröser wird und so ist der Trend um den Grunge gleich ein wenig schicker.

Weihnachtsstress

Kein Stress!

Vorweihnachtlicher Stress? Pustekuchen! Wer jetzt noch keine Geschenke zusammen hat, sollte sich hinsetzen und ein Brainstorming machen. Was kann die Person gebrauchen? Was findet sie besonders schön? Was ist die Lieblingsbeschäftigung? All dies gibt Antwort für das perfekte Geschenk und nur mal so: Falls ihr nichts wisst, ist die betreffende Person zu fragen, immer noch die beste Alternative. Fragen anstatt sich selbst in Stress zu versetzen, ist deswegen ein absoluter Trend!

Funktionsjacke

Das funktioniert doch!

Brrrr, ist das wieder kalt! Damit ihr euch nicht sämtliche Körperteile abfriert in diesem bösen Winter, gibt es derzeit Funktionsjacken, die euch warm halten und dabei noch genug Stauraum bieten, um alles unter zu bekommen, was ihr unterwegs so braucht. Im Inneren ist meist eine Handytasche, das Tablet passt dort auch noch hinein und außen könnt ihr eure Hände tief in die Taschen stecken. Meist kann der Jacke für die Übergangszeit auch das Futter entnommen werden und so ist mit einer Funktionsjacke im Winter alles im grünen Bereich.

Blouson Jacke

Blousons zu Hause

Wem auch im Inneren des Hauses kalt ist und auf der Arbeit sowieso, der darf nun auf schicke Blouson- Jacken setzen. Diese sind nicht zu dick, sehen zum Glück nicht so leger aus wie Strickjacken und überzeugen durch ihr Material auf der ganzen Linie. In Kombination mit einem Rock wird es festlich, mit einem Hosenanzug geht es ins Büro und eine Schlaghose ist für die Freizeit genau das Richtige.

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: