0
Leo BH Bikinioberteil

Trends im August 2016

Der diesjährige Sommer hält viele Trends bereit. Manche könnt ihr sofort umsetzen, für manche müsst ihr aber auch einkaufen gehen. Grund genug für euch, mit der besten Freundin loszuziehen, ein Eis zu essen, die Sonne zu genießen und die neusten Trends in der Stadt aufzustöbern. Online Shopping geht aber auch, falls ihr nicht mit den großen Ferien gesegnet seid. Wie dem auch sei: Wir wollen euch die aktuellen Trends nicht vorenthalten und verraten euch, auf was ihr im August nicht verzichten dürft.

Leo BH Bikinioberteil

BHs im Fokus des Sommers

Der erste Trend, den wir euch nicht weiter verschweigen wollen, dreht sich um Unterwäsche. Dabei ist Unterwäsche derzeit auf den Laufstegen und auf dem Roten Teppich ein eher breit gefächerter Begriff. Nach den Pyjama Looks und Slip Dresses wird es noch ein wenig freizügiger mit BHs, die nun doch ziemlich viel zeigen, aber nicht alles. Es dreht sich alles um transparente BHs mit bunten Bildchen darauf, die die Nippel bedecken. So wird nicht zu viel gezeigt und der ganze Look ein wenig kindlich gestaltet. Cupcakes, Einhörner, Blumen und auch Eiskugeln verschleiern das, was nicht jeder sehen soll und machen es dadurch noch begehrenswerter. Stefanie Giesinger und Jamie Chung haben den Look schon für sich entdeckt und herausgefunden, wie er am besten gestylt wird. Jamie Chung setzt hierbei auf ein Kleid mit wirklich weitem Ausschnitt, sodass der BH noch gut zu sehen ist und Stefanie Giesinger macht es so, wie wir es auch machen würden: Mit lässiger Jacke darüber.

Eiscreme Eis Eisamstiel

Eis, Eis, Baby!

Wir bleiben bei einem eher kitschigen Thema und werfen einen Blick auf Eiscreme. Ob ihr Eis am Stiel bevorzugt, eine Kugel im Becher oder doch lieber Eis in der Eiswaffel, ist bei diesem Trend völlig egal. Es geht um Eis und zwar um richtig cooles Eis. Es schmilzt dieses Mal nämlich nicht, auch wenn die Temperaturen noch so heiß sind und so zeigt es sich in allen erdenklichen Variationen. Das Motiv ist klar, aber die Varianten breit gefächert. Von einer Lichterkette mit kleinen Eis am Stiel und einem Stoffbeutel mit Eis- Print über einer Ansteck- Brosche aus Eis oder einem riesengroßes Sitzkissen bis hin zu einem Rock, der aussieht wie eine Reiswaffel oder ein Kettenanhänger aus Eis ist alles dabei. Ein süßer Trend rund um das Eis, das ihr bisher am liebsten geschleckt habt und nun auch noch tragen oder in die Wohnung hängen und legen könnt. Tolle Sache und super süß für die warmen Monate.

Schluppenbluse Bluse Jeans

Blusen sind bieder? Von wegen!

Weiter geht es mit der Schluppenbluse, die derzeit alle Rekorde schlägt. Sie ist das It-Piece, auf das ihr nicht verzichten dürft. Meist kommt sie in hellen Tönen daher. Von strahlendem Weiß über mattem Rosé bis hin zu schlichtem Beige ist alles dabei. Die Farbe macht den Look auch nicht aus, sondern die Form. Schluppenblusen bringen eine Schleife am Kragen mit, die ihr unterschiedlich knoten könnt. So sieht der Look mal süß, mal verrucht aus. Am Schönsten wird es mit einem Midi- Rock und das beste an der Bluse ist, dass sie auch bei warmen Temperaturen getragen werden kann. Hot!

  • Share post

%d Bloggern gefällt das: