0

Der neue Jeanstrend im Frühjahr – Die Jeansjacke

Sicherlich hatten die meisten von uns längst vergessen, dass sie einst total in war, die gute alte Jeansjacke. In den meisten Kleiderschränken sind sie höchstens noch hinten links zu finden, wenn sie nicht gar schon im Keller eingemottet oder entsorgt sind. Wer jedoch noch im Besitz einer Jeansjacke ist, der sollte sie genau jetzt wieder ausgraben und auch tragen. Ja, richtig gehört! Der Trend dieses Frühjahrs ist definitiv die gute alte Jeansjacke,schau mal unter jeans-meile.de/herren-jeans-jacken. Wer es nicht glauben möchte, der sollte sich die Stars und Sternchen anschauen. Diese leben den Trend natürlich wie üblich vor und sorgen dafür, dass einfach jeder ihn nachahmen möchte.

Natürlich gibt es gerade bei Männern und Frauen große Unterschiede. Die Damenwelt sollte unbedingt darauf achten, dass die Jacke aus dem wunderbaren Jeansstoff figurbetont geschnitten ist. Dies macht einen sexy Eindruck und das ist es schließlich, was sich die meisten Damen vornehmen möchten. Bei den Herren darf es ruhig das etwas weitere Modell sein, denn auch die Männlichkeit will betont sein, am besten eben nicht nur eine Jeansjacke, die tailliert geschnitten ist.

Kombinieren kann man die Jeansjacke mit allerhand Kleidern und Accessoires. Dabei ist vor allem Ton und Ton derzeit sehr in. Colour Blocking, von dem wir gestern noch glaubten, es sei in, ist heute schon wieder „abgenutzt“. Jetzt heißt es Jeansstoff auf Jeansstoff, wenn nötig auch in unterschiedlichen Farben. Dennoch sollte man darauf achten, dass es nicht zu überladen wirkt. Besonders beliebt bei der Damenwelt ist die Kombination einer Jeanshose mit einer kurzen Jeansjacke und einem etwas längeren Oberteil. Vor allem schlanke Frauen profitieren von diesem Trend natürlich einmal mehr, doch er ist auch für die Frauen gedacht, die etwas mehr Gewicht auf den Rippen tragen und sich dafür auch ganz sicher nicht schämen müssen.

Zu einer Jeansjacke lassen sich zudem auch viele unterschiedliche Schuhe kombinieren. In erster Linie sollte man diese auf die Hose abstimmen, doch High Heels, Sneakers, Turnschuhe – all das ist möglich. Verzichten sollte die Frau von heute in der aktuellen Saison aber auf Ballerinas, denn diese liegen absolut nicht mehr im Trend der Zeit und die meisten Männer konnten diesen Trend ohnehin nicht nachvollziehen.

Hinsichtlich der Accessoires bleibt zu sagen, dass man auch hierbei kaum Grenzen einhalten muss. Was natürlich immer geht, ist ein Gürtel. Schmuck und Uhren können natürlich ebenfalls überzeugen und der neuste Trend, die Lippentattoos sollten auch unbedingt einmal ausprobiert werden, natürlich nur von der Damenwelt.

Generell ist der neue Jeansjacken-Trend also ein wahrer Allrounder. Erhältlich sind die neusten Jeansjacken sicherlich bei den meisten Jeanshändlern, denn sie sind derzeit der Verkaufsschlager. Doch auch über das Internet haben Kunde und Kundin jederzeit die Möglichkeit, die neusten Jeansjacken zu kaufen. Viele gute Angebote gibt es in den zahlreichen Shops, die im World Wide Web zu finden sind.

  • Share post

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: